Freitag, 24. August 2012

Freitag, der 24.August 2012

Hey ihr Süßen..

gestern hatte ich ja mal einen tollen Tag..also echt!
Meine Brieffreundin Corinna und ihr Mann Danny kamen mich besuchen. Ich schreibe der Corinna schon seit 1997 und wir haben uns noch nie getroffen.
Da mussten wir die Gelegenheit nutzen das sie gerade einen Bekannten in Oldenburg besucht hat.
Und es war echt toll sie mal zu sehen, auch wenn man sich von Fotos und so kennt, aber das ist doch immer was sehr besonderes sich mal persönlich zu treffen und es hat echt Spaß gemacht..wollte die beiden gar nicht mehr gehen lassen *lach*
Corinna und ich in der Speicherstadt
 Wir haben dann auch etwas Hamburg unsicher gemacht. Erst waren wir etwas shoppen um dann ins Hamburg Dungeon zu gehen..ich liebe das und nutze das immer aus wenn mal nicht-Hamburger da sind. Und es gab sogar mal wieder was neues, so das ich mich auch nach 18 Besuchen nicht langweilen musste :)
Und da habe sogar ich mich erschreckt *lach* War aber auch wie immer total gut gemacht und ich werde auch noch ein 19.Mal hingehen..und ein 20.mit Sicherheit auch.
 Da Corinna am 22.August 29 Jahre alt geworden ist gab es von mir natürlich auch eine kleine Überraschung, wann habe ich schon mal die Gelegenheit einer Brieffreundin so direkt und persönlich was nettes zum Geburtstag vorzubereiten??
Eben...eigentlich nie.
Und da die Verrückte (also ich) auch nicht leer ausgehen durfte habe ich mich in der Europa-Passage mal wieder mit etwas Lesestoff ausgerüstet, nicht das ich es brauchen würde, aber ich brauche ja auch keine neuen Schuhe und habe immer ein offenes Auge für ein schickes Model :D
Und da ich ja gerne Englisch lese musste das hier einfach sein...und vor allen Dingen, die englische Ausgabe von "50 shades of Grey" is 3 € billiger als die Deutsche, und anders als hier in Deutschland, gibt es die anderen 2 Ausgaben der Trilogie auch schon auf Englisch käuflich zu erwerben. Die werde ich mir dann im September zu Gemüte führen....
Und somit ging dann ein toller Tag der Neige zu..und ich bin schon etwas traurig das Corinna in Bayern wohnt, was ja nicht mal eben so um die Ecke ist.

Und vorwarnen tue ich euch auch schon mal..ich fahre am Sonntag für ein paar Tage weg..müsst euch also gedulden mit einem neuen Post..aber er wird kommen!
Schönes Wochenende meine Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen