Sonntag, 19. August 2012

My first Post-boooooooooomb 19.August 2012

Hihi..
Hallo Ladies und Gents...ich habe mich nun auch entschlossen mich zu den Bloggern zu gesellen, warum auch immer...aber ich bin immer dankbar für jede Art meine Kreativität auszuleben!
Schauen wir mal zu was das alles führt und zu was nicht..ich lasse mich einfach mal hier rein fallen und schaue mal.

Heute ist ja nun der heißeste Tag in diesem Jahr, und auch wenn ich absolut kein Freund von Hitze bin kann ich dennoch von mir behaupten das ich mich freue das wir nun endlich mal ein wenig vom Sommer abbekommen haben. Aber ich fühle mich gerade so ausgetrocknet wie meine Clematis auf dem Balkon

Um mich und auch meine Pflänzken etwas zu verwöhnen wird gleich die Dusche angestellt und wir werden uns alles etwas abkühlen.
Ich wünsche euch allen dort draußen einen angenehmen Sonntag, trotz oder gerade wegen der Hitzewelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen