Mittwoch, 22. August 2012

Mittwoch, der 22.August 2012

Und die nächste Offenbarung......
Ich bin 30 und stehe auf Boybands....muss ich mich jetzt schämen? Auf die stille Treppe setzen und überlegen was ich da tue?? NÖ!
Das ist meine Antwort..

Ich war schon von 1996-2000 RIESEN Backstreet Boys-Fan..12 Jahre gerieten sie dann leider, ja ich muss LEIDER sagen, in Vergessenheit, aber OLD HABITS DIE HARD und dieses Jahr bin ich wieder auf sie gekommen.

Na ja und heute ist der Geburtstag einer der Backstreet Boys..und ich möchte heute an ihn denken!
Howie 1994 mit 21 Jahren

..und heute wird er schon 39!



Ja, und da es heute eben sein spezieller Tag ist möchte ich sagen

HAPPY BIRTHDAY!
You will be my little weirdo forever! :D

Tja, dann auf die nächsten 20 Jahre mit den Backstreet Boys...Ich bin bereit *lach*
Und auch wenn ihr jetzt sagt ich bin bescheuert, dann sage ich nur: lieber bescheuert als langweilig!!!!
Für heute sage ich dann mal wieder
Adieu meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen