Montag, 1. Oktober 2012

Montag, der 1.Oktober 2012

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte nun viele Probleme mit dem Blog..und keiner wußte warum, und auf enmal geht es wieder! Ich bin überrascht..aber doch positiv!
Viel ist in der letzten Zeit passiert, kann ich nicht anders sagen...
Viel Gutes, aber auch weniger Gutes...momentan sitze ich zuhause und habe total die Rückenschmerzen..da dürft ihr mich gerne bemitleiden..ich tue es ja selber :)
Ich hatte aber ein super Wochenende mit meiner Brieffreundin Doreen und ihrem Verlobten Björn..es war verrückt, lustig und ich muss nun meine geschundene Stimme schonen, ich bin etwas heiser, es gab viel zu lachen...denn:
Sind sie A.P.Nikkola??????????
Ja, das ist ein Insider..aber wer wissen möchte wer oder was das ist darf gerne mal bei YouTube unter "Die Kühe" schauen und sich kaputt lachen.
 Wir waren gestern im wunderschönen Lübeck, weswegen Doreen und Björn eigentlich da waren..das Wetter war super, ein sonniger, warmer Herbsttag, es hat alles gepasst..Das hier ist das Holstentor..das Wahrzeichen von Lübeck. Im Holstentor ist auch ein Museum, da wollten wir auch rein, aber bei 6 € Eintrittspreis haben wir dann doch gestreitk. Für mich nicht so schlimm, ICH war schon mal drin, aber für die beiden doch etwas schade.
 Und hier das tolle Rathaus von Lübeck, in meinen Augen das schönste Rathaus was ich bis jetzt gesehen habe..und das soll schon was heißen, denn ich finde das von Hamburg auch total toll..aber das von Lübeck hat einfach merh Charme und es ist durchaus älter, was mir ja immer gut gefällt.

Und hier mal 2 Fotos von Doreen und mir!!












Ja, und heute sind sie dann wieder gefahren und ich bin total traurig darüber und ärgere mich total das die nettesten Menschen immer soweit weg wohnen :( Das ist total ungerecht....

1 Kommentar: